Der erste Flyer

Veröffentlicht in: Ausstellung | 0

Ehrlich gesagt: Ich freue mich immer, wenn ich aus einer Ausstellung  etwas Gedrucktes mitnehmen kann. Das hält die Erinnerung frisch. Die erste Drucksache, sozusagen die Gedachtnisstütze für Ausstellungsbesucher, ist nun fertig. Hier werden die grundsätzlichen Dinge zum Thema Frühdefibrillation noch einmal zusammengefasst: Prüfen – Rufen – Drücken und dann Defibrillieren.

Flyer können ja die unterschiedlichsten Zwecke erfüllen. So wird es auch für unsere Ausstellung verschiedene Flyer geben, mit unterschiedlichen Informationen zu unterschiedlichen Themen. Der aktuelle Flyer ist ein Baustein im Medienkonzept, das die Ausstellung begleiten wird. Dazu gehören Comics, Videos und andere Printmedien. Der Flyer kann mit einem [Klick] hier in hoher Qualität als PDF heruntergeladen und frei und kostenlos verwendet werden. 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.